Neuzugänge für die Saison 2022/2023

Wir freuen uns drei neue Spieler für die kommende Saison bei uns in der SG begrüßen zu dürfen.

Die Vorbereitungen für die Bezirksliga-Saison 2022/23 sind noch nicht abgeschlossen, schreiten aber voran. Einige Neuzugänge gibt es zu vermelden:

Felix Klein vom SuS Pivitsheide

Gianni Bovino vom TuS Horn-Bad Meinberg,

Philipp Herclik vom SV Diestelbruch-Mosebeck und

Simon Jevsovar vom SV Diestelbruch-Mosebeck

sind unsere bisherigen Neuzugänge für die Saison 2022/23.

Dennis Wieder: „Philipp verstärkt unsere Offensive, Gianni wird als Verteidiger die Abwehr verstärken und Simon kommt als offensive Kraft über die Außenbahn.

Über Felix wissen wir, dass er ein Spieler ist, der seine Vorderleute sehr gut coacht. Er ist gepaart mit einer sehr guten Zweikampfstärke und einer hohen Laufbereitschaft. Wir erhoffen uns durch ihn, mehr Möglichkeiten im Abwehrzentrum zu haben. Aktuell sind wir dort nur mit drei Spielern besetzt und erzeugen somit nochmal Konkurrenzkampf, damit jeder Spieler an sein Maximum gehen, muss um zu spielen.“