Fußball-Camp ist ein voller Erfolg!

Fußball-Camp ist ein voller Erfolg!

Seit Dienstag hieß es vom frühen Morgen bis zum Nachmittag: Der Ball rollt! Es waren erfolgreich 4. Tage mit den Kids und die haben einiges dazu gelernt und hatten sehr viel Spaß am Ende sind alle glücklich und mit einem Lächeln nach Hause gegangen..☺☺
Besonderer Dank gilt auch den vielen Eltern, sich für diese vier Tage freigenommen und für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt haben.

Außerdem danken wir unseren Sponsoren, ohne deren Hilfe das Camp nicht dieser Erfolg geworden wäre!

  • Pizza Sonvida
  • Eiscafé Gilalli
  • Exacta Präzisionstechnik
  • Autohaus Rifberg


Und nun noch ein paar persönliche Worte von unserem Organisator Jamal Azarkan:
„Und selbstverständlich danke ich meinen Trainerkollegen, die für die Tage Urlaub genommen haben, um so ein erfolgreiches Fußballcamp durchzuführen.

Kurz in meinen Worten zusammengefasst: Es war einfach alles perfekt und wunderbar…☺☺☺
Gruß, Jamal“